Ist es peinlich wenn man im Auswahltest nicht besteht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein. 83%
Ja. 17%

4 Antworten

Nein.

Nein, wenn ihn jeder bestehen würde bräuchte man keinen Test

Nein.

Hab selber mal einen für die Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten versemmelt.

0Polestar0  04.03.2024, 20:23

Mit einer der anspruchsvollsten Ausbildungen Deutschlands. Hier für musst du wirklich geboren sein. Alles extrem trocken. Habe selber 2 Jahre gelernt und dann abgebrochen. Aber mehr aus gesundheitlichen Gründen, die mich zu der Zeit allgemein in meiner Lebensqualität eingeschränkt haben. Wollte auch um ehrlich zu sein nicht mehr weiter machen.

Nein.

Also wer hier für ja stimmt.. Je nach Ausbildung sehen diese Tests anders aus.

Nein.

Einige Auswahltests sind sehr anspruchsvoll