Auswahlverfahren zum Fluglotsen bestehen?

2 Antworten

Hallo,

schau mal auf dieser Seite vorbei, da gibt es Infos zum Test und den Voraussetzungen. Und hier gibt es einen kostenlosen Online-Test, mit dem du dir einen Eindruck vom Niveau der Aufgaben verschaffen kannst.

Wenn du schon mit der Vorbereitung beginnen möchtest, kann ich dir den eTrainer empfehlen.

Schau mal auf die Seite Fluglotse Einstellungstest Vorbereitung 2023. Dort findest du jede Menge Infos zum Auswahlverfahren und der Vorbereitung.