Ist es peinlich wenn ein Mädchen beim ersten Date eine Fanta trinkt?

21 Antworten

nein

aber wenn sie lachen muss und die Fanta dann auf das Gegenüber versprüht

etwas, aber eher lustig, lachen beide bestimmt

Nope, es wäre eher peinlich, wenn sie sich mit etwas anderem völlig betrinkt.

Hallo 20janine07.

Nein, das finde ich persönlich nicht peinlich und kann mir auch nicht denken warum dass jemand peinlich finden sollte.

LG

Ja. Wie kann man nur auf einem Date eines der beliebtesten Getränke der Welt trinken. Peinlich

AlpaChinos  20.12.2022, 22:39

😂😂😂😂

Ich finde das nicht peinlich, sondern viel besser als Alkohl trinken.