ist es peinlich so in die schule zu gehen?

schal - (Harry Potter, Schal)

16 Antworten

Kinder können grausam sein ^^
Also kann es dir gut passieren, dass du ausgelachst wirst, aber das kommt ganz auf deine Schule an.

Natürlich soll jeder das tragen was er möchte und wen du ein fan von HP bist, zieh es einfach an.

Mfg,

Samus3110

ich habe aber angst das sie mich

Ohne das näher beurteilen zu können, würde ich sagen:  Und wenn schon? Willst du dich in deiner Freiheit einschränken lassen, nur weil jemand anders etwas nicht so toll findet wie du?

Du kannst ruhig dazu stehen, was dir gefällt. Ich würde ihn anziehen.

wie süß:) zieh es an scheiss was die anderen sagen!!! wenn jemand probleme macht ruf mich ich ich bin zur stelle

Ich find den Schal super! ich (m/15) hab ihn auch und hab ihn die ganze Zeit um, auch in der Schule und bei mir gab es noch keine Kommentare....

Ich finde es überhaupt nicht peinlich. HP ist gegen Ende hin sowieso eher ein Erwachsenenbuch. Und du verkleidest dich ja nicht komplett mit Zauberstab und allem, es ist nur ein Schal. Leute, die HP nicht so gut kennen, werden es wahrscheinlich nicht mal erkennen. Und schau dir mal an, was in Klamottenläden alles verkauft wird, von Bandshirts bis zu irgendwelchen Aufnähern und Sprüchen, die eh keiner liest - da ist es doch eigentlich toll, dass du wenigstens weißt, was der Patch auf deinem Schal bedeutet.

Und mal so im Allgemeinen, selbst wenn Leute dich wegen dem Schal auslachen würden, dann sind die die doofen, nicht du. Da kannst du ruhig drüber stehen. Solange du nicht nackt oder im Taucheranzug in die Schule kommst, ist das völlig in Ordnung. Nutze es aus, dass du noch tragen kannst was du willst, in vielen Berufen später ist das nicht mehr so leicht.