Ist es peinlich mit 21 wavebord zu fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist mit sicherheit ungewöhnlich.

aber davon würde ich mich nicht abhalten lassen. mit 21 ist man definitiv zu alt für diese "was sollen die nachbarn denken" mentalität.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Nein, das ist nicht peinlich, wenn Dir das gefällt.

Warum sollte das peinlich sein? Ich habe letztens einen 20-25 Jährigen gesehen der vor knapp 100 Menschen hingefallen ist als er gegen den Bürgersteig fuhr das war peinlich :D

Niklas420624
Fragesteller

Haha okay danke =)

Niklas420624
Fragesteller

Und auf deine Frage warum dies peinlich sein sollte, naja es ist im Grunde ein Kinderspielzeug. Was nicht heißt dad Es automatisch schlecht ist. :)