Fährt heute noch jemand Waveboard?

2 Antworten

Naja, waveboarding war halt eine zeit lang ein trend. es gibt mit sicherheit noch die ein oder andere person die nach wie vor waveboard fährt. aber ansich sind waveboards so als fortbewegungsmittel halt nicht besonders praktisch, insofern ist es keine überraschung dass sie sich in dieser hinsicht nicht durchgesetzt haben

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Guten Abend 👋🏻

Ich fahre hin und wieder mit meinem Bruder Waveboard. Macht echt Spaß, aber du hast Recht, es gab Mal eine Zeit, da hatte bei uns in der Straße gefühlt jeder ein Waveboard und ist auch viel gefahren. Jetzt sind es nur noch ganz, ganz wenige und der Hype ist wieder weg.

LG

Woher ich das weiß:Hobby