Skateboard vs. Waveboard

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Skateboard 61%
Waveboard 39%

27 Antworten

Skateboard ist so laut auf der Straße. Außerdem muss man bei einem Sb immer anschieben, und absteigen wenn man eine große kurve fahren will.

musique  16.05.2010, 11:52

ach stimmt doch ganet, man kann auch (switchen glaub ich, so heißt das) mit einem Skateboard. Du trittst auf's Tail und die Nose geht immer von Links nach Rechts. So kriegt man auch Speed! -.-

petergriffin  18.05.2010, 20:11

nur wenn man es gar nicht kann muss man bei kurven absteigen !!!

sk8 4 life !!!!!!!!!!!!!

Waveboard

waveboard macht einfach mehr fun. am besten finde ich die von streetsurfing.

Skateboard

die waveboard kiddies die glauben mann kann so viele tricks wie mit dem skateboard sollen lieber mal den kleinen ziehen

es gibt mit nollie,switch,fakie,pressure und normal mehrere tausend von tricks

und dieses arschwackelt geht uns skatern und bmxern voll auf dem piss schon wie gay der kickflip aussieht;D

ich will mal sehn wie man mit dem waveboard en 360flip ne 20er treppe springt das waveboard hält doch nix aus

in 2 jahren ist die sportart ausgestorben!!

Skateboard

Ein hoch auf Skateboard!

Skateboard

hat einfach mehr style und man kann mehr tricks damit machen