Welche waveboards sind besser?

 - (Waveboard, ripstik)  - (Waveboard, ripstik)

19 Antworten

also eigentkich fahren sich die boards gleich aber gummie wird mit der zeit eben brüchig und geht kaputt das original hat eine torosions stange aus metall und bleibt immer gut in schuss wenn man es pflegt

Ist schwierig für einen Händler unabhängig zu bleiben, wenn man nur einen einzigen Hersteller anbietet. Da erzählt man wohl gerne Unsinn.

Also, eine echte Hilfe kann dir nur eine echte Test-Seite geben, die alle Waveboards miteinander vergleicht.

Waveboard Test:

http://www.streetsurfing-online.de/waveboard-test.html

Ich würde das originale nehmen also das normale , da man damit später auch tricks machen kann das macht dann mehr spaß als nur so zu fahren

wollte mir auch demnächst ein waveboard kaufen- das mach ich ejtzt auch. wo gibt es das noch in anderen farben? wäre nett wenn mri das noch jemand schreiben kann - bei amazon gibt es das nur in grau, rot und blau. - ich hätte es aber gerne versandkostenfrei wenn das geht :D ich hatte bisher auch nru eins ausm decathlon -.- und ein 'original' habe dann demletzt das riipstick air ausprobiert bei einem kumpel von mir und habe auf anhieb den ollie den kickflip und den manuel gekonnt, obwohl ich das nicht auf meinem konnte - nur auf skateboard. bin echt begeistert und empfehle es weiter! für tricks und pipes fahren optimal! :))

Zum Thema Waveboard fahren würde ich immer das Original nehmen. In dem falle das Streetsurfing Waveboard. Das Ripstik hat den nachteil das der radabstand geringer ist. dadurch hast du ein schlechteres fahrgefühl und du bist langsamer...

Und nun zu den anderen, BMX fahren ist auch cool, aber wie könnt ihr etwas verhöhnen wenn ihr es selber noch nicht ausprobiert habt!!!