Maxboard oder Ripstik Air pro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo dummie313! Ich glaube ich kann deine Frage beantworten. Ich habe mit bei streetsurf.de ein Maxboard gekauft, und da steht fett Ripsik Air pro drauf. Also ist es das gleiche. Der Preisunterschied kann von der Qualität abhängen. Und natürlich vom Internetshop. Hast du die beiden Boards auf der gleichen Internetseite gesehen? Wenn ja, lies dir die Beschreibungen genau durch. Vielleicht steht da dann etwas von "besserer Qualität". Wenn nicht, ist Ripstik Air pro eine Unterart des Maxboards.

Maxboards haben andere Räder. Sie lassen sich 90grad drehen, aber wenn man die Feder rausnimmt um 360grad. Das ist für Tricks besser geeignet. Beim Ripstick Air Pro kann man die Feder nicht raus nehmen.

Das maxboard ist eine erneuerung und fährt ruhiger und hat ein griptape. Das würde ich mir auf jeden fall holen ich habe auch so eins und es ist das beste