Bin ich zu alt dafür?

5 Antworten

Ich werde nächstes Jahr 30 und skate immernoch. Zu alt ist man erst wenn man es körperlich nichtmehr schafft.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Viel Spaß dabei, pass auf Deine Knochen auf!

Quatsch mit Soße!

Was man gelernt hat an sportlichen Fähigkeiten sollte man solange es irgendwie geht erhalten.

Ich konnte mit 50 Jahren noch den sicheren Handstand. Danach hab ich ihn fahrlässigerweise nie mehr gemacht. Heute - mit 69 ärgere ich mich darüber.

Dafür fange ich wieder an ein wenig zu jonglieren nach 30 Jahren Abstinenz.

Mein Gott, mit 24 bist Du im besten Alter....(-:)

Mach einfach was dich glücklich macht, egal wie alt du bist und was andere darüber denken.

MihaiBircea
Fragesteller

Ich liebte halt dieses 2 Rad zu fahren

So ein Blödsinn. Das ist ein Sportgerät, nichts weiter.