Waveboard durch verstellen den Torsionsstange schneller machen.

Mein Waveboard von unten. - (Technik, Geschwindigkeit, Waveboard)

1 Antwort

Wenn es schon etwas älter ist das Waveboard, öle die Stange mal und die Kugellager bei den Rädern und es hängt natürlich davon ab, wie schnell du die Bewegung auf dem Board ausführst.

Ich bin schon länger nicht mehr gefahren deswegen weiß ich es nicht mehr aber es gibt auch ein Trick wenn man sich irgendwo hin verlagert fährt man auch schneller. Musst du einfach mal ausprobieren. Aber versuch es erstmal mit der schnelleren Schwungbewegung.