Waveboard aufsteigen Angst?

1 Antwort

Üben

Mit genug Platz auf einem guten Untergrund. Trag einen Helm und ggf auch Hand, Knie, Ellenbogenschützer, dann brauchst du keine Angst haben ;)

Du wirst ja ein normales Gleichgewichtssystem haben, das heißt du wirst nicht allzu schnell fallen beim Aufsteigen

Damit du Platz hast den Fall durch Ausfallsschritte aufzuhalten und einen guten Untergrund, wird nichts großes passieren.

Beim Skaten gehört Fallen dazu, damit du auch davor keine Angst haben musst, ist dee Helm und alle weitere Schutzausrüsttung gedacht

Maybelightday
Fragesteller

Danke ☺️