Ist es pädophil, wenn ein 23-jähriger eine 14-jährige klärt?

Das Ergebnis basiert auf 97 Abstimmungen

nein 52%
ja 48%

20 Antworten

nein

Natürlich nicht.

toryo
Fragesteller

geht doch mit dir

BerndBauer3  17.05.2020, 21:27
@toryo

Was meinst du mit "geht doch mit dir" ? Kanst du das bitte einmal erklären?

ich hab das gesetz gerade nicht im kopf. glaube nach dem gesetz wäre sex nicht erlaubt. jetzt kommts natürlich auch auf die körperliche wie geistige reife von euch beiden an. dass du dir ne 14 jährige "klärst", kommt ja nicht von ungefähr. ggf. ist sie reifer im kopf oder vom körper her als sie ausschaut, ggf. hast du keine chance bei gleichaltrigen,weil du eben jünger ausschaust, etc. pp.

RFahren  17.05.2020, 20:27

Du "glaubst" falsch...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

nein

Das heißt pädophil und nein, das ist es nicht.

Pädophil nicht, aber armselig, wenn er nichts in seinem Alter gebacken bekommt.

nein

Nö, absolut nicht.

Der Begriff "klärt" in dem Zusammenhang ist etwas respektlos gegenüber der 14-Jährigen aber ansonsten, wenn es beiden gut damit geht, ist alles in Ordnung.

Ich finde den Begriff "klären" im Zusammenhang von einvernehmlichen Beziehungen zwischen zwei Menschen ziemlich assozial.