Ist es Pädohaft wenn ein Mann etwas mit einer Frau anfängt die aber wie 13 Aussieht?

8 Antworten

Leute, die auf ddlg stehen wären dann doch auch "pädohaft". Die Frau (geht natürlich andersrum genauso) wird absichtlich in Kinderklamotten gesteckt, sie lutscht Lolis, redet wie ein Kind und wird auch wie ein Kind behandelt. Nach deiner Logik wäre das auch "pädohaft".

Ich denke es ist etwas grenzwertig (moralisch gesehen), aber sie ist nunmal kein Kind und deswegen ist es doch okay, wenn du den Sex gut mit ihr findest, weil sie so kindlich aussieht.

Ach und btw stehen Pädophilie nicht auf 13 jährige,sondern auf präpubertäre Kinder.

TabrisTheMAP  26.09.2020, 13:15
Ich denke es ist etwas grenzwertig (moralisch gesehen)

"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." - Oscar Wilde

War gerade irgendwie passend.

Pädohaft, nein. Pädophilie stehen auf Kinder vor der Pubertät und nicht auf Jugendliche in der Pubertät. Wenn die Frau also aussieht wie eine durchschnittliche 13 jährige, wäre der Mann nicht pädophil. Es wäre allerdins relativ wahrscheinlich, dass er hebephil ist (also auf Jugendliche in der Pubertät steht)

Ob ein Hebephiler auf Jugendliche steht, oder auf Kinder die aussehen wie Jugendliche, oder Erwachsene die aussehen wie Jugendliche, macht keinen Unterschied, da es ihm um das Aussehen geht.

Angenommen die Frau würde äußerlich aussehen wie eine 10 jährige und hätte einen Kinderkörper, dann wäre der Mann höchstwahrscheinlich pädophil, wenn er etwas mit ihr anfängt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Nein.

13-Jährige sehen für gewöhnlich nicht mehr kindlich aus - und sind es auch nicht.

Davon abgesehen: Nur weil ein Mann mit einer burschikosen Frau etwas anfängt, ist das auch nicht "homohaft".

Und überhaupt: Was soll so eine "Einsortierung"?

Dragonboy44
Fragesteller

Doch 13 Jährige sehen kindlich aus!

Libertinaerer  26.09.2020, 12:35
@Dragonboy44

Für DICH vielleicht. Für Mediziner nicht. Und DIE sind hier maßgeblich.

PS: Du möchtest mal nach "Tanner-Stadien" googeln ...

Dragonboy44
Fragesteller
@Libertinaerer

Warum brauchst man einen Mediziner damit man erkennen kann wer Kindlich aussieht?

das Gesicht und allgemein körperlich sehen die Kindlich aus

Libertinaerer  26.09.2020, 12:43
@Dragonboy44

DU kannst es nicht erkennen, weil DU (sehr offensichtlich) nicht weißt, wie kindliches Aussehen und Pädophilie definiert ist.

Du hättest dich z.B. vielleicht mal VOR dem Stellen einer solchen Frage informieren können/sollen/müssen, was "Pädophilie" überhaupt bedeutet. Dann hättest Du schon gewusst, dass das 13-jährige Mädchen gar nicht betrifft.

Deswegen mein Hinweis auf die Tanner-Stadien. "Kindlich" ist Tanner-Stadium 1. 13-Jährige sind eher 3 oder 4, ggf. auch schon 5.

TabrisTheMAP  26.09.2020, 13:10
@Dragonboy44
das Gesicht und allgemein körperlich sehen die Kindlich aus

lol nein! Hast du schon mal eine 13-Jährige in deinem leben gesehen?

Weisskuchen  26.09.2020, 13:10
13-Jährige sehen für gewöhnlich nicht mehr kindlich aus

Normalerweise schon. Jedenfalls haben fast alle mit 13 noch etwas kindliches. Das kindliche Aussehen verschwindet gewöhnlicherweise im Laufe der Pubertät. Mit 13 steht man noch relativ am Anfang der Pubertät. Oder meinst du, dass es zwischen einer 13 jährigen und einer 20 jährigen durchschnittlich keinen äußerlichen Unterschied gibt?

Auch wenn 13 jährige schon Brüste und Schamhaare haben, grundlegend sehen sie noch überwiegend kindlich aus. (Vorallem von Gesicht her)

Libertinaerer  26.09.2020, 13:49
@Weisskuchen
Normalerweise schon.

Nein.

Jedenfalls haben fast alle mit 13 noch etwas kindliches.

DAS magst DU so sehen. Erwachsene sind sie ja auch nicht, aber eben auch keine Kinder. Das nennt man "Jugend".

Mit 13 steht man noch relativ am Anfang der Pubertät.

Mit 13 ist Frau in der Hochphase der Pubertät.

Oder meinst du, dass es zwischen einer 13 jährigen und einer 20 jährigen durchschnittlich keinen äußerlichen Unterschied gibt?

Dem Fragesteller geht es um Ansätze von Pädophilie, nicht Hebephilie. Und ich meine, dass der FS beides nicht kennt - zumindest nicht richtig.

Und Du scneinst mir in dem Bereich ("relativ am Anfang der Pubertät") auch nicht gerade sattelfest zu sein.

Auch wenn 13 jährige schon Brüste und Schamhaare haben, grundlegend sehen sie noch überwiegend kindlich aus. (Vorallem von Gesicht her)

Nein, jugendlich.

PS: Dazu kommt übrigens noch, bislang überhaupt nicht thematisiert, dass zu einer "Kindhaftigkeit" nicht nur Aussehen, sondern auch Verhalten gehört. Selbst das (üblicherweise nicht gegebene) "kindliche Aussehen" alleine wäre im Sinne des FS also vollkommen uninteressant.

Weisskuchen  26.09.2020, 13:57
@Libertinaerer
DAS magst DU so sehen. Erwachsene sind sie ja auch nicht, aber eben auch keine Kinder.

Das stimmt natürlich, aber sie sehen auf jeden Fall kindlicher aus als eine bspw. 20 jährige, das kann niemand verleugnen.

Mit 13 ist Frau in der Hochphase der Pubertät.

Das stimmt, aber die Pubertät ist mit 13 lange noch nicht vorbei. Es ändert sich also noch einiges.

Nein, jugendlich.

Wenn du es so nennen möchtest. Ein jugendliches Aussehen liegt aber näher an einem kindlichen Aussehen als ein erwachsenes Aussehen.

Mit 13 haben die meisten noch äußerlich einen kindlichen Anteil. Der ist mit 13 definitv geringer vorhanden als bei einer 10 jährigen, aber deutlich höher als bei einer Erwachsenen. Man steckt mit 13 eben noch im Übergang vom Kind zum Erwachsenen.

Libertinaerer  26.09.2020, 14:07
@Weisskuchen

Lange Rede, kurzer Sinn (erspart mir auf die Einzelpunkte - ggf. erneut - einzugehen): Geschlechtsreife Menschen (biologische/medzinische Jugendliche) sind keine Kinder, egal wie alt sie sind, 13 liegt bei Mädchen in der Mitte der Pubertät, und Pädophilie (= vor der Pubertät) ist etwas anderes als Hebephilie (= in der Pubertät).

Mehr muss man dazu nicht sagen.

PS: Und wer glaubt, auf einer flachen Erde zu leben, darf auch das gerne tun. Es sollte ihm nur bewusst sein/ihn nicht verwundern, wie lächerlich man sich mit solchen Gedankengängen gemeinhin macht ...

Weisskuchen  26.09.2020, 14:12
@Libertinaerer
Geschlechtsreife Menschen (biologische/medzinische Jugendliche) sind keine Kinder, egal wie alt sie sind, 13 liegt bei Mädchen in der Mitte der Pubertät, und Pädophilie (= vor der Pubertät) ist etwas anderes als Hebephilie (= in der Pubertät).

Darum ging es in meiner Antwort auch nicht, sondern lediglich um das Aussehen.

Von Pädophilie/Hebephilie habe ich nicht geredet.

Libertinaerer  26.09.2020, 16:11
@Weisskuchen

Egal was DU dazu schreibst: In der Frage geht es darum.

Und Jugendliche sehen wie Jugendliche aus.

Weisskuchen  26.09.2020, 16:12
@Libertinaerer
Egal was DU dazu schreibst: In der Frage geht es darum.

Ich habe eben nur auf eine deiner Aussagen geantwortet, was du scheinbar nicht realisiert hast.

Und Jugendliche sehen wie Jugendliche aus.

Ich hab auch nix anderes behauptet. :-)

Libertinaerer  26.09.2020, 19:08
@Weisskuchen
Ich habe eben nur auf eine deiner Aussagen geantwortet, was du scheinbar nicht realisiert hast.

Das habe ich realisiert, und gehofft, dass Du bemerkst, dass und warum ich deine Anmerkuungen für sinnfrei halte.

Ich hab auch nix anderes behauptet. :-)

Dann verstehst Du es vielleicht SO besser:

Mit 13 haben die meisten noch äußerlich einen kindlichen Anteil.

Das ist nicht von Interesse.

Nein, solange er sie nicht ausnutzt und gut behandelt ist ja alles ok

Dragonboy44
Fragesteller

Wenn er sie nur knallen möchte?

Hatake4629x  26.09.2020, 09:35
@Dragonboy44

Sie ist eine Frau und wenn sie damit einverstanden ist und es mag, finde ich es auch nicht schlimm

Dragonboy44
Fragesteller
@Hatake4629x

aber ihr aussehen ist ein Kind! Er denkt also an ihr Kindliches aussehen beim sex

Hatake4629x  26.09.2020, 09:41
@Dragonboy44

Solange er keine Kinder sexuell Misshandelt und es mit der Einverständnis der Frau macht, hab ich kein Problem damit. Es ist viel besser wenn er mit dem Einverständnis einer Frau (die Aussicht wie ein Kind) Sex hat, als wenn er zu echten Kinder geht und seine sexuellen Gelüste an ihnen auslässt!

Dragonboy44
Fragesteller
@Hatake4629x

ja aber schon allein das er an was kindliches beim sex denkt ist es eklig

Was soll den Pädohaft sein...

Soll eine junge Frau die jünger aussieht, keinen Partner haben, weil das "komisch" aussehen könnte?

Man sollte sich mal eher mit den "Pädosexuellen" Begriffen auseinandersetzen bevor man Fragen stellt, mit denen man sich blamieren könnte.

Um deine Frage zu beantworten, nein ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil