Ist es okay sich dieses Zeichen zu tätowieren?

Hitler hatte ja auch Slawen Hass und würde diese Symbol verabscheuen

5 Antworten

Kaum jemand wird wissen, was es wirklich ist, aber fast jeder wird darin zwei übereinander gelegte Hakenkreuze sehen. Lass es sein. Du wirst dich ständig rechtfertigen oder es erklären müssen.

Ich kann nur meine Meinung sagen, ich würde es lassen.

Ich hab keine Ahnung was das für ein Zeichen sein soll und ob es das wirklich gibt, dafür sieht es direkt wie zwei Hakenkreuze aus. Entsprechendes werden voraussichtlich auch viele andere bei dem Anblick denken und dich in eine entsprechende Schublade stecken gedanklich. Denn ich hatte einen Neonarzi in der Schule, auch die nutzen gerne sehr ähnliche Symbole, damit ihre Tattoos legal sind und sie sie sichtbar tragen können...

>> Es sieht zwar der schwarzen Sonne ähnlich

Und da ist das Problem... auch Dinge die ähnlich aussehen, werden damit assoziert.

Ob das okay ist?
Das muss du selber wissen.

Es ist visuell zu nah dran. Lass es. Mach lieber Sachen, die sich mit was Positivem verwechseln lassen.

Schlussendlich musst du es wissen.

Ich meine es gab leute die schon bei einem hindutempel ärger gemacht haben da sie die swastika als rechtes hakenkreuz interpretierten. Hindus seien alle nazis wurde da rumgeschrauen🤣😭