Was kann man sich als Mann tätowieren lassen was eine Bedeutung hat?

6 Antworten

ich würde mir nur ein Tattoo stechen lassen wenn ich eine Bedeutung habe die ich verewigen lassen möchte. Etwas suchen, nur dass ich mir ein Tattoo stechen lassen kann, ist für mich sinnlos und wird auf das Leben gesehen, irgendwann nicht mehr gerne gesehen.

Wenn man keine eigenen Ideen hat... am besten nichts :-)

Kommt auf dich drauf an was für dich eine Bedeutung hat! Frag am besten deinen tätowierer die.mit dir das Motiv aussuchen! Ein guter weiß was.zu dir passt:)

Manchmal hat es eine Bedeutung, manchmal nicht.

woher sollen wir wissen was für dich ne bedeutung hat?

ich hab teile aus meinem leben auf der haut. hobbys, leidenschaften, erfahrungen usw...