Ist es okay mit mehreren Frauen zu schreiben?

4 Antworten

Natürlich kannst mit mehreren schreiben. Bloß wenn du dich mit einer öfter triffst solltest nicht mehrgleisig fahren

Wenn Du das findest - ja. Du solltest nur jeder reinen Wein einschenken, dass Du offene Beziehungen lebst. Dann weiß jede Bescheid und muss sich keine Hoffnung machen. Das wäre fair.

cs20000
Fragesteller

Wenn ich in einer Beziehung bin dann ist es natürlich was anderes

AriZona04  19.11.2021, 21:52
@cs20000

Das solltest Du dann auch zu Deinem Fragetext schreiben. 😉

Freundschaftlich ist es okay. Mit mehreren Frauen gleichzeitig anzubandeln im Sinne einer Beziehung oder auch Affaire, würde für mich gar nicht gehen.

wo ist das Problem ? Zur Zeit sind es 3, waren aber schon mehr

AriZona04  19.11.2021, 21:51

Sprachen wir nicht eben noch von der Treue ... 😉

newcomer  19.11.2021, 21:52
@AriZona04

klar bin ich treu. Die Unterhaltung beruht nicht auf flirten

newcomer  19.11.2021, 21:54
@AriZona04

momentan Gespräche mit 2 Nachbarinnen ( bei ihnen bin ich Hausmeister) , Whatsapp mit ehemaliger Mieterin, ebenso Thai Masseurin, uups schon 4

AriZona04  19.11.2021, 21:55
@newcomer

Ah - lach - die Thai Masseurin ... soso ... interessant.

newcomer  19.11.2021, 21:57
@AriZona04

in der Lockdown Zeit war ihr Studio einige Monate geschlossen.
Hatte ihr einige Gutscheine abgekauft so dass sie besser durch diese Zeit kommt.

newcomer  19.11.2021, 22:01
@AriZona04

mittlerweile läuft Studio einiges besser.
Sie macht Heimurlaub sprich ist bis Anfang Dezember in Thailand.
Heute 12 Uhr hat mich ihre Kollegin massiert

newcomer  19.11.2021, 22:10
@newcomer

Massage zur Linderung von Ohrensausen (Tinnitus)

In der TCM sind die Ohren die Öffnungen der Niere auf der Körperoberfläche, und sie sind auch wichtige Drehpunkte für die Kommunikation der Meridiane untereinander. Vermindertes Hörvermögen, Tinnitus oder Taubheit bedeuten eine innere Disharmonie, die mit der Niere in Verbindung steht.

Anhand der Art der Ohrgeräusche kann die TCM die spezifische Disharmonie im Körper identifizieren. Wenn zum Beispiel der Leber-Meridian, der Gallenblasen-Meridian oder der Dreifach-Brenner-Meridian Feuer-Belastungen aufweisen und diese in den Kopfbereich gewandert sind, kommt es zu starkem Ohrensausen, das sich durch das Abdecken der Ohren noch verschlimmern kann; Wenn der Milz-Meridian mit Feuchtigkeit belastet ist, die das nach oben zum Kopf fließende Yang-Qi blockiert, kommt es ebenfalls zu leichtem Ohrensausen; manchmal tritt Ohrensausen auf, das allmählich abklingt oder durch Abdecken der Ohren teilweise gelindert werden kann, was darauf zurückzuführen ist, dass die erschöpfte Nierenessenz die Ohren nicht nährt.

1. Kneten Sie die Mitte des Scheitels (Du20), 30 Mal.

2. Knete mit dem Daumen die Vertiefungen unterhalb des Hinterhauptbeins (Gb20), am unteren Ende des Schädels, 30 Mal.

3. Kneten Sie kurz vor dem Ohr (Sj17) und hinter dem Ohrläppchen (Si19), jeweils 30 Mal. Dann kräftig um die Ohren herum reiben, 30 Mal.

4. Kneten Sie kräftig an den Seiten der Lendenwirbelsäule, 30 Mal.

5. Kneifen und kneten Sie den mittleren Teil des Handflächengewebes zwischen Daumen und Zeigefinger (Li4), 30 Mal an jeder Hand.

6. Kneten Sie die Vertiefung hinter dem Innenknöchel des Knöchels (Ki3), 30 Mal an jedem Knöchel.

Diese Massage stärkt die Niere und fördert die Funktion des Ohrs, was zur Linderung von Ohrgeräuschen, schlechtem Hören und Innenohrproblemen beiträgt. Darüber hinaus gibt es auch zusätzliche Schritte für Personen mit den folgenden Beschwerden:

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)