Ist es okay Friedhöfe zu besuchen um Gräber anzuschauen?

5 Antworten

Ist bisschen komisch wenn du die verstorbenen nicht kennst aber ich kenne kein gesetzt was dagegen spricht

Verboten ist es nicht. Ich mag aber Friedhöfe nicht. Kommt mir immer der Gedanke, das du irgendwann auch dort endest.

Das machen sogar relativ viele.

Ich bin auch ab und zu mal ein Gräber Beschauer , um Pflanz-Ideen zu bekommen oder einfach zu schauen , wie Alt die Person war als sie starb .

Und Ruhe im Blumenmeer zu genießen , dort auf einer Bank mit einer Zigarette 😁