Ist es ok wenn meine Freundin mit einem fremden Jungen zusammenzieht?

7 Antworten

Ich würde es auch nicht schön finden, da sie schon mehrfach was mit dem Mitbewohner angefangen hat. Aber wenn man noch nicht mit ihr zusammenziehen möchte, muss man es wohl oder übel tolerieren und ihr einfach vertrauen. Immerhin hat sie vermutlich nicht das Geld für eine eigene Wohnung und bei WGs muss man eben nehmen was man findet.

lerne ihn kennen, dann sehen wir weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Wenn es bei euch passt, wird sie nichts mit dem wg Bewohner anfangen..

das hat auch immer den Nachteil, wenn es vorbei ist, dass man eine andere Wohnung suchen muss.

eine Garantie gibt es in der Beziehung sowieso nicht.. wenn für die die Wohnung so praktisch ist und nichts anderes findet, sollte sie die nehmen

Wenn es für euch beide okay ist, dann ist es in Ordnung. Wenn nicht, musst du deine Konsequenzen ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ich seh da nichts bei. Soll sie jetzt nur in eine Wohnung ziehen wenn da nur mädchen wohnen? Vertrau ihr und gönn es ihr wenn sie eine passende Wohnung gefunden hat.