Ist es ok Lego Modelle mit 16 im Zimmer zu haben oder sollten man es in den Keller bringen wenn man eine Freundin hat da es vielleicht Kindisch aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein bring es nicht in den Keller da es nicht Kindisch ist 88%
Ja bringe es in den Keller da es Kindisch ist 6%
Andere Antwort 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein bring es nicht in den Keller da es nicht Kindisch ist

Ich hab immer noch Kuscheltiere im Bett und finde es nicht Kindisch. Bin 19.

AlwaysBroke  27.01.2022, 22:33

Lol ich auch hahaha dachte wäre der einzige

Von Experte Jimmmmmmmm bestätigt
Nein bring es nicht in den Keller da es nicht Kindisch ist

Lego hat eine verdammt große Community und die meisten sind ü18. Das ist ein Hobby für die, Modelle zusammenzubauen und sie dann auszustellen.

Für mich ist das nichts, aber das ist absolut nichts, für was man sich schämen muss.

Nein bring es nicht in den Keller da es nicht Kindisch ist

Ich finde, Lego ist nicht nur zum Spielen da. Viele Sammeln die Sets oder nutzen die Lego-Modelle um die Wohnung schöner zu machen. Ist genau so, wie Pflanzen oder Bilder in der Wohnung, die sorgen für Ästhetik. Hauptsache, dir gefällt es.

Ja bringe es in den Keller da es Kindisch ist

Find ich zwar relativ cool so als Deko, könnte aber auf deine Freundin "kindisch" wirken. Ist aber von Person zu Person anders. Entscheide selbst.

Nein bring es nicht in den Keller da es nicht Kindisch ist

wie sagte der held der steine:

"das iridium shuttle stellst du dann in deiner 8m² studentenbude ins regal und jeder weiß bescheid"

dem ist nichts hinzuzufügen.