Ist es ok für Arbeitslosigkeit im jungen Erwachsenenalter Verständnis zu haben oder nicht?

2 Antworten

Wenn er aktiv auf der Suche ist, dann ist das ok.
Wenn er gerade keine Anstalten macht, Bewerbungen zu schreiben und immer wieder eine andere Ausrede darf findet, dann würde ich persönlich schon etwas auf Distanz gehen.
Lass dich bitte bitte niemals um Geld anpumpen, nichtmal um „nur“ 50€ Oder 20€. Wenn du einmal damit anfängst, wirst du das nie wieder los.

Wer sein Konto mit 5000€ überzieht, scheint nicht sehr selbstständig zu sein