Militär, junge arm allein animes?

3 Antworten

Ist zwar kein Junge, aber trotzdem ein sehr schöner Anime: Violet Evergarden

Du kannst dir die Serie LEGAL auf Netflix in OmU-Dassung oder mit deutscher Synchronisation ansehen.

MFG Shiroiki (;

Da würde mir spontan Jormungand einfallen.

Ich verstehe die Frage nicht ganz... Suchst du nach einem Anime, den du schon gesehen hast und dich nicht mehr an den Titel erinnerst oder suchst du einen Anime, der so in etwa verläuft, weil dich das Thema interessiert oder möchtest du, dass hier jemand dir so einen Anime zeichnet bzw animiert?

Exnzshokugeki
Fragesteller

Suche so ein anime zum gucken