Fantasy Anime Serien

10 Antworten

maou mayou yuusha // Sword art online // ixion saga dt // fairy tail // Arata Kangatari // Katanagatari

Schonmal von One Piece gehört? Das erfüllt soeinige deiner Wünsche :}

Farel  14.05.2013, 20:14

mit Magie, mittelalterliche Schlachten, Orks, Drachen,Trolle, böse Herrscher

Öhm, abgesehen von "Magie" (wenn mans denn bei One Piece so nennen will) und "böse Herrscher" erfüllts eigentlich eigentlich keinen dieser Wünsche, oder? :D

Hiiro-no-Kakera - Ichiban-Ushiro-no-Daimaou - Zettai Karen Children: The Unlimited

Falls du immer noch auf der Suche bist würde ich dir Arslan Senki empfehlen, ist allerdings eher low fantasy, dafür mit epischen schlachten und bösen Herrschern.