Wieso behaupten das viele?

Deshalb bin ich der Ansicht, dass man GEWALTIGE und sicherlich wunderschöne Lebenserfahrungen versäumt, wenn man nicht sehr früh genug es schafft, sich richtig zu verlieben.

1 Antwort

Viele Menschen sind der Ansicht, dass es überhaupt nicht schlimm ist, wenn man eine Freundin / einen Freund bis zum 21. Lebensjahr bzw. noch älter nicht hatte, sondern erst richtig spät (Ende 20er) und dafür dann die oder den richtigen Partner

Ich kenne niemanden aus meinem nahen Umkreis, der oder die das findet.

Und den anderen die das denken könnten,.gehören nicht zu meinem Freundeskreis und somit geht es sie auch nicht an ob ich mit Anfang 20 immer noch keinen Partner hatte oder nicht.

Es zeigt dann nur eher die Unreife dieser Menschen, die so über Beziehungen denken.

ZoeyPauk  26.08.2022, 18:44

Ups habe das nicht schlimm überlesen. 🙈