Fehlern gelernt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich glaube,wenn man vergangene Fehler nicht mehr macht,dann macht man doch wieder erneut Fehler

Ich sage mal...einfach menschlich

Was ich aus früheren Fehlern gelernt habe...Vorsichtig sein,w e m man traut

Wem man sein Herz und sein Innenleben anvertraut,-und das dies nicht knallhart ausgenutzt wird

Das tut weh,-wenn man von Menschen enttäuscht wird,denen man blind vertraute

Und d a s brauche ich auch nicht mehr für die Zukunft

Ich bin daher sensibler geworden.und mein Bauchgefühl warnt mich im Vorfeld vor grossen Fehlern

Aber wir sind alle nicht gewappnet,das uns wieder Fehler unterlaufen

LG Angel

PicaPica  18.01.2023, 14:08

Wie wahr liebe Engelsfreundin, seufz.

Du hast so gut geantwortet und meine Gedanken geäußert, dass ich hier nicht mehr zu antworten brauche. Wenn mir jemand wirklich vertraut, dann könnte ich diesen Menschen nie enttäuschen, da gäbe es bei mir eine Sperre, ähnlich wie bei der Beißhemmung bei Wölfen.

Dir und Euch wünsche ich einen schönen heutigen Tag und hoffe, dass der gestrige schön war, GLG. :-))

Angel1112  19.01.2023, 00:31

Danke rür das Sternchen*herzlichst Angel

Das man ned so dumm sein sollte wie ich es mal war. Und vielleicht bisschen mehr zu hinterfragen auch wenn es von jemanden kommt dem man eigentlich für intelligent hielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass man erst nachdenken muss, bevor man was tut.

PicaPica  18.01.2023, 14:09

Ein chinesisches Sprichwort sagt, `wenn du wütend bist und keine Zeit hast, mach einen Umweg.´

Da ist was dran und Dein Rat ist sehr gut, LG. :-)

Fehler macht jeder .Wichtig ist zu wissen verletzte ich Leute mit dem was ich mache finde es wichtig erst gedanken machen .Auch ich lerne immer dazu wenn ich Fehler mache wichtig niemanden verletzen oder herze brechen lg noha😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Traue Niemand, so lange du nicht sicher bist. Ich wurde zu oft verletzt. Das macht jetzt keine Frau mehr mit mir. Ich kann jetzt die Zeichen sehen, wenn ich verarscht werde.. Früher war ich blind vor Liebe. Das passiert mir heute nicht mehr.

PicaPica  18.01.2023, 14:10

Ab wann kannst Du Dir sicher sein? LG. :-)