Ist es ok, das erste Abi Halbjahr zu verhauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Übergang zur Oberstufe ist für viele ein ziemliches Brett, da bist du nicht alleine.

Ob du es aber schaffen wirst, daraus die richtigen Schlüsse für dich zu ziehen, kann dir niemand sagen.

Auch aus dem ersten Halbjahr wirst du einige Leistungen in die Endabrechnung einbringen müssen. Es gibt also durchaus bessere Ideen als es gerade dann schleifen zu lassen.

Es ist das beste das Jahr zu wiederholen.

Nehme Nachhilfe,in kurzer Zeit sich vorbereiten wird nicht ausreichen.

Frage seine Lehrer,um du es schaffen koenntest und bitte sie um ihre Einschaetzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung