Ist es normal wenn man Brillenseit Jahren hat und leichte dunkle Augenringe hat?

2 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Durch eine Brille bekommt man keine Augenringe.

Die Hauptauslöser von Schatten unter den Augen sind neben zu wenig Schlaf und Stress außerdem Bewegungs- und Flüssigkeitsmangel. Dies verändert sowohl Blut als auch Blutgefäße im Körper. Die Sauerstoffkonzentration sinkt ab und das Blut fließt langsamer und färbt sich zugleich dunkler.16.06.2016

Wenn deine Freundin sie deshalb nicht trägt, wirds nicht besser werden weil es nicht daran liegt.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Schmierst du dein Brillengestell mit Öl ein und hast dadurch Abdrücke? Sonst sehe ich keinen Zusammenhang.