Feuchtigkeitscreme auf die Augenringe auftragen?

3 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Man kann die Feuchtigkeitscreme auch für den sensiblen Augenbereich anwenden.

Es ist leider eine monetäre Angelegenheit, dass heute ein Geschäft mit der Schönheit gemacht wird.

Mag sein, dass ein paar andere Ingredienzien in einer Augencreme sind, aber die Basis ist dennoch anderen Cremes ähnlich.

Gutes Gelingen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja , logisch , warum nicht ? Was soll da anderes drin sein , als in einer " Augencreme "?

Die Kosmetikhörigkeit erreicht momentan einen Höhepunkt , der fast nicht mehr zu toppen ist .

Gegen Falten helfen ausschließlich gesunde Ernährung , viel Schlaf und viel trinken . Schönheit kommt von innen .

sleepingbeautyy  23.02.2023, 16:16

Das ist nicht ganz richtig. Die Region um meine Augen ist sehr empfindlich. Gehe ich da mit normaler Feuchtigkeitscreme ran, werden sie rot, jucken und werden schuppig.

Auch diverse, gute Cremes helfen gegen Falten. Wenn auch nur minimal.

Dirndlschneider  23.02.2023, 16:19
@sleepingbeautyy

Dann habe ich es ja sehr gut ..... Selbst mit über 70 noch kein Krähenfüsschen und noch nie eine spezielle Creme benutzt .