Ist es normal viele Bilder von einem Mädchen gespeichert zu haben?

5 Antworten

Hay, Ich bin 14 un habe meinen besten Freund als extra Bild auf mein Handy Screen, habe auch viele Bilder von ihm, ich finde es recht normal, ich bin halt in ihn verliebt seid 3 Jahren (also seid wir ums ca kennen) und er weiß es auch, ich glaube er weiß auch von dem extra Bild und er hat nich nie was gesagt, er scheint es nicht schlimm zu finden. Krank finde ich es also nicht :) LG und viel Glück 🍀

Ich würde sowas ziemlich seltsam finden,wieso genau braucht man diese Bilder überhaupt?

Wenn dann hat man Bilder von Freunden die man selbst gemacht hat,einem geschickt wurden oder ab und zu mal noch ein lächerliches Profilbild von jemanden über das man sich mit demjenigen lustig machen kann,aber die ganzen Profilbilder der letzten Jahre zu speichern ist etwas seltsam.

Als krank würde ich sowas nicht bezeichnen,ist halt eine Art von Bewunderung,aber man sollte nicht nur bewundern und anstarren sondern auch interagieren,versuchen den ersten Schritt zu machen oder weitergehen.

Immer irgendwo dazwischen zuhängen tut auch dir nicht gut,lösch die Bilder und mache dir mal Gedanken darüber.

Du bist nicht alleine habe auch viele bilder von meinem schwarm

Ist bei mir genauso. Und ich glaube, wenn man damit nichts perverses vorhat oder sie irgendwo verbreitet, ist alles in Ordnung. Aber ich kenn das Gefühl. Einfach die Bilder ansehen und sich der Person gleich näher zu fühlen. Das lächeln... Einfach entspannend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Das ist vollkommen normal und lösch die Bilder auf keinen Fall. Wenn sie bald nichtmetrisch im Netz sind und du sie wieder haben magst bereust du es.
Es ist eine normale und süße Reaktion die Bilder zu haben

Mit freundlichen Grüßen

Mikuloshio  01.05.2017, 22:08

Oh ja das kenne ich, mein lieblings Bild hat mein Kumpel bei insta gelœscht :( aber jz habe ich privat noch ein heißeres bekommen(nicht falsch verstehen, ist ein Bild in nem Hemd also alles gut 😁) ❤

115115115  01.05.2017, 22:09

Ja das ist einfach nur toll und ja auch nicht schlimm oder pervers :3

Ich hatte welche gelöscht und dann bereut. Also immer schön behalten :D