Ist es normal mit 19 (w) noch Jf zu sein?

Franz3425  03.03.2024, 17:56

vor 5 Miniuten warst du noch 20?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist ganz normal. Du hast noch nicht den Richtigen gefunden oder warst selbst noch nicht bereit dazu. Das wird sich aber irgendwann ganz von alleine ändern. Das muss man nicht forcieren und sollte sich nicht selbst unter Druck setzten Jungfräulichkeit ist kein Makel. Man wird nicht zu einem besseren Menschen wen man Sex hatte. Es gibt Männer die es sogar als sehr positiv sehen wenn ihre Partnerin noch Jungfrau ist. Der Erste (und eventuell Einzige) sein zu dürfen ist doch eine Ehre für den Mann.

Ist normal ja und finde das auch gut dass du lieber wartest als dich stressen zu lassen und dann so endest dass du die halbe Stadt gebumst hast

Ja ist es

Sei froh

Das Leben besteht aus mehr als nur rammeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mir eine Gewisse Menschenkenntnis angeeignet
okokkp  05.03.2024, 17:25

Morningstar mein Mann💪

Du bist du, lasse Dich nicht in ein Schema reinpressen. Nur weil noch nie Sex hattest, heißt es nicht das Du ein schlechter Mensch bist

Kein Ding habe bisher auch nicht mehr gehabt und bin M18 bald 19

Die Zeit wird kommen, aber unter Druck setzten sollte man sich nie bei so etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen gemacht