Wie könnt ihr mit dem singlesein wegstecken?

10 Antworten

Muss ich nicht, singel sein ist nichts schlimmes.

Es gibt soviele andere tolle Dinge im Leben.

Vielleicht solltest du dich von dem Gedanken losmachen, dass du zwingend einen Partner brauchst. Man kann auch ganz ohne eine Liebesbeziehung glücklich sein.

Ich brauch nichts wegzustecken, noch muss ich mich ablenken.

Ich geniesse das Leben, dass ich habe und mache es nicht abhängig von einem Partner.

Es einfach akzeptieren, ich bin schon so lange single, eigentlich immer schon gewesen, und ja ich kenne das tiefe verlangen unbedingt mit jemanden zusammen sein zu wollen und endlich meine romantische ader auszuleben und viele viele schöne dinge für mein girl zu machen, ich will liebes gedichte schreiben und ihr ein lächeln ins gesicht zaubern...........

aber pustekuchen oder pusteblume oder was auch immer.

ich habe gelernt das ich alles was ich brauche in mir trage und das ich eigentlich keine partnerin brauche um mich erüllt zu fühlen, und ich sehe das jetzt so das es einfach ein bonus für mein leben wäre wenn ich ihr begegne, und es stört mich nicht mehr das ich keine freundin habe, ich nutze die zeit um mich selbst weiterzuentwickeln, um schluss endlich wenn es soweit ist als mann in eine beziehung zu gehen die eine ganz andere qualität mit sich bringt, zumindest hoffe ich das es einen anderen wert hat wenn es irgenwann geschieht, vielleicht ist es so wie es jetzt ist das beste was passieren konnte.

ich versuche konstruktiv zu sein, weil depri sein bringt nix, leiden bringt mir nix, nur an mit arbeiten und hoffnung haben, aber es auch akzeptieren wenn es für mein leben nicht bestimmt ist.

aber ich würde mich schon heftig freuen über eine mega starke frau mit offenen geiste und herzen, einfach ein power team das zusammen die welt erobert ums mal so zu sagen ;D

Wenn dann merke ich es nur am Wochenende mal für einen Tag, ansonsten habe ich zu viele Projekte und Kontakte sowie Onlinekontakte mit denen man sich unterhalten kann. So bin ich glücklich.

Ich habe einfach keinen Bock auf eine Beziehung (wahrscheinlich nur zur Zeit). Es ist einfach zu viel Stress. Und Stress habe ich auch so schon mehr als genug. Ich beschäftige mich einfach mit anderen Dingen (meine Hobbys, Bildung, mit Youtube und Netflix)