Ablenkung wenn man auf jemanden wartet?

mondfaenger  13.08.2023, 23:40

Wie lange wartest du denn schon?

Trullalla56
Fragesteller

Zwei Stunden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik hören. Das ist der beste Zeitvertreib. Hab mal 6 Stunden damit verbracht und es war hilfreich😊

Man wartet nicht.

Ich warte niemals.

Hast du nix zu tun? Also ich hab eigentlich immer was zu tun. Mir fällt da auch immer was ein. Wenn sie sich meldet dann meldet sie sich.

Das einzige wäre, wenn ich mir irgendwie sorgen machen würde ob was passiert ist. Das scheint mir hier jedoch wohl nicht der Fall zu sein.

Wenn du zuhause bist, hast du doch sonst auch was zu tun oder? Dann mach das. Du bist doch nicht von deiner Bekannten abhängig. Die wird sich schon melden, oder eben nicht, da kannste dein Leben doch nicht davon beeinflussen lassen.

Wenn du woanders bist, dann wunderbar, seid ihr im Café verabredet z.B., dann bestell dir was leckeres. Es sind in dem Café bestimmt noch andere spannende Leute. Ich hab da schon wunderbare Menschen kennengelernt. Sie wird schon auftauchen, bis dahin hab ich jedenfalls viel Spaß und gute Gespräche. Oder ein geiles Buch dabei. Oder oder oder. Vor allem ganz cool, wenn du dann schon neue Leute kennengelernt hast, dann kannst sie gleich vorstellen wenn sie noch auftaucht.

Dauert es natürlich zu lange, dann kann es schon passieren, dass ich die Location gewechselt hab, weil ich Leute kennengelernt hab. Dann schreib ich meist per Wahtsapp, dass meine Verabredung dann halt dorthin kommen soll, oder dass sie sich melden soll wenn sie da ist, dann kann ich sie immer noch zu mir lotsen, oder nochmal zurück gehen zum Abholen.

Solange nix passiert ist, mach ich mir da doch keinen Kopf. Es gibt 1000 Gründe warum jemand zu spät kommt oder doch verhindert ist. Das ist nicht tragisch. Das macht mir nix aus. Wieso sollte ich dasitzen und Däumchendrehen. Mein Leben geht weiter auch wenn jemand mal zu spät ist.

Komme ja selber auch mal zu spät. Ist mir dann immer total unverständlich wenn jemand einen Aufriss macht weil er "warten" musste. Da denk ich immer, könnt ihr euch nicht ein wenig selber beschäftigen.

Vielleicht Musik hören, mit jemamden telefonieren und falls du noch zuhause bist lesen, fernsehen, aufräumen,.. und Handy auf laut lassen 😅

Trullalla56
Fragesteller

Musik hören und aufräumen geht nicht, mein Partner schläft schon, trotzdem danke 😊

Ich rauche mir eine Zigarette als Ablenkung und gönne mir einen kräftigen Schluck aus meinem "Flachmann". ☝️😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würd keine 2 Stunden warten