Frage von Woelfin12, 171

Ist es normal mit 14 ein dicken Bauch zu haben?

Ich bin 14 Jahre alt und bin ganz normal groß und mein Körperbau ist auch normal und ich habe eine dicken Bauch der mich stört, ich wollte mal fragen ob es normal ist das man in dem alter einen dicken Bauch hat, weil paar meiner Freundinnen haben nicht so einen. Ich kann machen was ich will und er geht auch nicht weg, ich habe sogar versucht weniger zu essen, halt nur 2 mal täglich hat auch nicht geholfen.

Antwort
von Centario, 120

Wenn es deinem Naturell entspricht kannst du kaum was machen. Lebe dann damit und mach dir deshalb das Leben nicht scherer als es schon ist.

Antwort
von TrapStepATB, 131

Wie viel wiegst du auf welche Größe? 

Antwort
von SheikhAlKurdi, 88

Ich würde sagen, dass es im Großen und Ganzen "normal" ist.

Antwort
von vibro3003, 92

Wie groß ist denn dein Umfang?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community