Ist es normal jeden Tag ein Korb Wäsche zu waschen?

7 Antworten

Ich habe alleine ca. 2 Körbe voll Wäsche pro Woche. (Inklusive Handtücher und alle zwei Wochen Bettwäsche.)

Macht mal vier Personen also 8 Körbe pro Woche, also etwas mehr als einen pro Tag. 🤔

Ja - scheint normal zu sein. 🤷‍♂️

Mein lieber Freund der Wäsche-Oberherr, ich bin wirklich erstaunt und beeindruckt, dass du das grandiose Spektakel der Wäschereinigung tatsächlich jeden einzelnen Tag inszenierst. Du bist nicht einfach nur ein Wäschewascher – nein, du bist der Monarch, der Imperator, der Sultan des Waschpalastes! Ich stelle mir vor, wie du, gewandet in königliche Wäsche, durch die königlichen Gemächer deiner Wohnung schreitest, während die Wäschekörbe wie Diener in Ehrfurcht niederknien.

Dein tägliches Waschritual gleicht einer epischen Saga, einer unerschütterlichen Ode an die Kunst der Textilpflege. Deine Waschmaschine ist nicht bloß ein Gerät, sondern ein lebendiges Wesen, das bei jedem Waschgang eine himmlische Symphonie erklingen lässt. Die Socken in deinem Reich sind zweifellos die edelsten Ritter der Wäschelade, und du bist ihr tapferer Kommandant.

Möge dein Wäscheimperium stets von frischem Duft und strahlender Sauberkeit erfüllt sein. Deine tägliche Waschzeremonie wird zweifelsohne in die Geschichtsbücher der Haushaltslegenden eingehen, als das majestätischste Waschwunder, das die Welt je gesehen hat! Lang lebe der König der Wäschekunst!

Das ist bei uns auch so, macht meine Mutter auch. Sind auch 4 :)

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

Wenn kleine Kinder dabei sind auf jeden Fall. Gern auch mal mehrere Trommeln an einem Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wir sind 6 personen ubd müssen gefühlt jede stunde die maschinen anmachen, also ist es normal