İst es normal dass sich schwestern bei alles einmischen?

2 Antworten

Oh weia, sie hat dich gekratzt? Wenn das so ausufert dürfte Reden wohl sehr schwierig sein. Du hast eine gute Einstellung und auch das Recht dein Leben so zu gestalten wie du es möchtest.

Nein, deine Schwester ist nicht normal und die ganze Situation ist nicht normal. Mich wundert es auch das ihr in dem Alter noch zusammen wohnt, das könnte übrigens auch ein Teil der Problematik sein.

Du solltest dir zum Ziel setzen so schnell wie möglich deine eigenen vier Wände zu haben, am besten weit weg.

mylifeisgoing
Fragesteller

Ja es ist leider sehr schwierig mit ihr normal zu reden. Denn sie will alles so haben wie es Ihr passt.

Nö ist nicht normal

mylifeisgoing
Fragesteller

Danke für die antwort ich dachte schon ich bin die einzige die das annormal findet :)

Wiesel1978  20.07.2021, 09:25
@mylifeisgoing

Vllt mal mit der Sis reden, das Aufpassen ja gut ist, aber einmischen nicht geht.

mylifeisgoing
Fragesteller
@Wiesel1978

Hab schonmal versucht mit Ihr darüber zu reden, es klappt nicht.