Freund möchte Beziehung geheim halten/ seine Freunde sehen mich als schl*mpe... was tun?

17 Antworten

Also erstmal ist das totaler Kindergarten und unreif.

Allein das Verhalten des Kumpels deines Freundes, das er ja meint da wäre was gelaufen, weil ihr geschrieben habt.

So auch dein Freund der auch sehr unreif wirkt.

Also ich würde das gar nicht mit machen.
Sein Kumpel hat da gar nichts zu sagen oder zu verurteilen, wenn ihr eh nichts miteinander hattet und dein Freund sollte dazu stehen und es nicht wie ein Opfer verheimlichen, weil er Angst vor Reaktionen anderer hat.
Ich komme aber generell nicht mit Menschen klar denen es wichtiger ist was andere Menschen denken, als das was sie einfach selber wollen.

Gar nichts halte ich davon. Entweder liebt er dich und steht zu dir oder er liebt dich nicht und steht auch nicht zu dir.

Auf sowas würde ich mich erst gar nicht einlassen. Blockiere seine Freunde und gut ist, dann können sie dich auch nicht anschreiben.

Lysandra13  21.05.2020, 08:06

Von Liebe würde ich nach so kurzer Zeit aber auch nicht sprechen... und nicht in jeder Beziehung entsteht Liebe

Girlory  21.05.2020, 08:07
@Lysandra13

Liebe hin oder her. Gefühle sind da. Ansonsten sollte man keine Beziehung eingehen.

Girlory  21.05.2020, 08:14
@Lysandra13

Was Liebe ist, weiß ich sehr wohl ;)

Das diese erst entstehen muss, ist mir auch bewusst. Dann ersetzte es halt durch ein anderes Wort. Alle anderen werden wissen, was damit gemeint ist.

Lysandra13  21.05.2020, 09:04
@Girlory

Ich finde nur, hier wird ständig von Liebe gesprochen, obwohl viele keine Ahnung haben, was es bedeutet..

ich habe einen crush und ich liebe ihn über alles 😅😅

Ich würde mal mit deinem Freund darüber reden, warum er nicht offiziell zu dir steht..

ob seine Freunde so über dich denken, kannst du nicht wissen...schreiben ist ja nichts schlimmes

Altersmäßig seid ihr schon früh unterwegs. Ihr wollt Erfahrungen machen, von Sex - Beziehung. Dazu gehört auch, sich eine eigene Meinung über ein Mädchen/Jungen zu bilden und zu sich und seinem Umgang zu stehen.

Dein Freund ist offensichtlich noch nicht so weit. 2 Monate ist auch noch keine lange Zeit. 2-3 Monate ist meiner Meinung nach eher eine kritische Zeit. Bei mir war es immer so: wenn ich eine neue Liason eingegangen bin, dann kristallisierte sich nach spätestens 8 Wochen, wie ich mich fühle und ob ich glücklich bin.

Ich habe mich voll auf meine Gefühle verlassen. Wenn das Verliebtheitsgefühl weg war, dann machte ich Schluss. Ich bin so froh über dieses Selbstbewußtsein. Auch ich gleubte ein Ruf verlieren zu können.

Wenn ich bereits als Schlam*e durchgehe, weil ich in einem Jahr mit 2 Typen gesehen wurde, dann war mein Ruf ja schon weg. Ich hatte nichts mehr zu verlieren und wer meinem Ruf mehr glaubte als sich eine eigene Meinung über mich zu bilden, war gleich schon ausgesiebt.

ZUnächst einmal ist die Liebe für junge Menschen wie Dich nie ganz einfach. Du scheinst da aber in einem Kreis von noch sehr unreifen "Männern" zu verkehren mit enormen Ego Problemen. Wenn man in diesem Alter noch nicht bereit ist, eine wirkliche Freundin zu suchen und mit ihr zusammen die junge Liebe zu erforschen, sondern nur ein weibliches Wesen an seiner Seite braucht, um bei seinen Freunden zu prahlen, ist noch nicht reif. Ich schliesse das auch aus Deiner Beschreibung in der Du schreibst, dass sich seine "Freunde" die Unverschämtheit herausnehmen, Dich als Schl@mpe zu bezeichnen. Auch diese sind noch weit davon entfernt für Dich als "Freunde" in Frage zu kommen. Wer Frauen als Schl@mpen bezeichnet ist ungehobelt, unanständig oder verkehrt im Rotlichtmillieu und wenn es Teenager sagen, spielen sie sich damit einfach aus lauter Dummheit auf.

Lass diese "Männlein" ziehen und such Dir ganz andere Jungen an einem anderen Ort. Du wirst den Richtigen finden und dann kannst Du dich mit dem neuen Freund denen mal zeigen. Ihnen werden die Kiefer bis auf die Brust fallen und Du kannst ihnen einzeln die Münder wieder schliessen!