Ist es normal dass sich Haare nach dem bleachen anfühlen wie Stroh?

3 Antworten

Wenn man sie an den an den Spitzen anfasst fühlen sie sich dann schon ein bisschen härter an, aber nach dem man Farbe drauf macht geht es wieder etwas zurück. Und wenn man die Haare normal anfasst merke ich keinen Unterschied.

Es ist nicht normal dass die Friseurin im Anschluss keine Pflege drauf getan hat und Du es zu Hause nachholen müsstest.

roflklopter123
Fragesteller

Sie hat was draufgetan nur sind sie trotzdem so trocken. Hab es erst zuhause gemerkt ich hab ihr jetzt mal geschrieben

nach dem blondieren benötigen haare viel pflege da diese stark strapaziert wurden. Versuche mit guten produkten die schuppenschicht wieder perfekt zu schliessen.