Ist es normal, dass man nach dem wachsen (hab das mit Zuckerpaste gemacht) Knutschfleckartige blaue Flecken hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das passiert. Es ist der falsche Gebrauch und du hast deine Haut damit verletzt. Suggaring sollte man an den Beinen üben, wenn überhaupt, man das machen kann. Das zeug ist verdammt klebrig und schwer zu bändigen finde ich. Ich habe mir auch böse blaue Flecken zugelegt und habe mich dann lieber fürs wachsen mit einem warm Wachs Gerät entschieden. Aber intim mach ich bei einem Profi, da kann man sich zu sehr verletzen.

Gesicht habe ich einen Kaltwachsstift und mache danit meine Augenbrauen und den oberlippenbart.

Vielleicht solltest du dir mal. Überlegen ob du nicht lieber ins Studio gehst, als dich selbst zu verletzen damit.

Wenn man empfindlich ist und das falsch macht, dann ja :-)