Ist es normal, dass die DXF Dateien so aussehen?

1 Antwort

Ist mir noch nicht so untergekommen. Sieht aus, als wäre da ne Restmaterialbearbeitung eingefügt worden. Vermutlich wurde das von nem anderen Format exportiert und der Kram ist einfach mit rüber gerutscht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zerspanungsmechaniker 5Achsbereich / Messtechniker
mastermind824
Fragesteller

Komischerweise sehen alle so komisch aus. Das mit dem umwandeln klappt dann wie es aussieht doch nicht so wie erwartet. Problem ist bei Adobe Illustrator muss man DXF Dateien alle einzeln exportieren was sehr aufwendig ist. Kennst Du da vlt. eine Möglichkeit, wie man in Illustrator mehrere DXF Dateien exportieren kann?

FresherKnilch  10.06.2022, 05:33
@mastermind824

Ne tut mir leid, ich hab nie mit Illustrator gearbeitet. Meine DXF stammen wenn dann von einem vollwertigen CAD - Programm.