Umwandeln in TTF?

2 Antworten

Hallo eddiepoole!

Der kürzeste Weg geht zu einer Grafikdesignerin oder einem Grafikdesigner, die mit CorelDraw arbeiten.

Selbermachen kann man das auch relativ zügig z.B. mit dem kommerziellen Programm "High-Logic Scanahand", wenn man außerdem ein wenig Ahnung von Bildbearbeitung hat.

LG

gufrastella

eddiepoole
Fragesteller

Es ist mir gelungen. Mit calligraphr.com, ich musste auch keine Profifunktionen freischalten.

gufrastella  18.05.2021, 16:52
@eddiepoole

Ich bin neugierig, wie die Schrift nun aussieht. Kannst du einen Screenshot einstellen von einem Satz mit diesen Fonts?

Kann dir nicht ganz folgen.

TTF ist doch eine Schriftart oder täusche ich mich?