Wie kann ich eine .json datei zu .png umwandeln?

3 Antworten

Bist du sicher, dass du JSON meinst und nicht JPEG? Json ist eigentlich ein Textformat. - Vielleicht musst du etwas konkreter werden, wo du diese (angebliche) JSon datei her hast.

Ähm...JSON ist nur dazu da, um Daten in Textform auszutauschen. Das ist kein Bild.

wie ich .jason datei in .png umwandeln kann, da das Bilder sind

Sicher? Bei Webbrowsern von Mozilla sind in JSON-Dateien die Backups der Lesezeichen gespeichert.