Ist es normal, dass Blu-Ray-Player laut summen/brummen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CD ROM DVD und auch Blu-Ray-Player Player geben immer akustische Signale von sich (Bauweise bedingt) Es gibt natürlich lautere und leisere Laufwerke. Kopiere einfach die Blu-Ray auf einen USB Stick oder SSD da gibt es keine Geräusche ;-) Das Medium Blu-Ray ist von der Technik und sowieso völlig seiner Zeit zurück !

knattermann
Fragesteller

Klingt nach zu viel Arbeit.

Vollposten0815  22.06.2013, 00:02
@knattermann

Ja das stimm nur leider ist das Medium nicht mehr Zeitgemäss schick es zurück wer BLe Ray kauf hat selber schuld ;)

knattermann
Fragesteller
@Vollposten0815

Welches Medium ist zeitgemäß? Video-On-Demand? Sticks mit Filmen gibt es ja nicht zu kaufen ^^

Nein tausche ihn um hast ja noch Garantie.

knattermann
Fragesteller

Werde wohl ein teureres Modell kaufen. Schade drum. Und nervig noch dazu ständig den Elektroschrott umtauschen zu müssen weil irgendwas nich stimmt.

dürfte ein baufehler sein-montagsgerät. an sich sind die Player total leise.

knattermann
Fragesteller

Habe jetzt von vielen gehört, dass Blu-Ray-Player generell relativ laut sind außer man investiert mehr als 200 EUR.