Frage von thephil16, 41

LG Blu Ray Player (BP420) erzwungene Untertitel einschalten?

Hi,

ich habe mir vor kurzem "The Revenant" auf Blu-Ray gekauft und seitdem das Problem, dass bei meinem Blu-Ray Player (LG BP420) die erzwungenen Untertitel (z. B.: Wenn die Indianer sprechen) nicht angezeigt werden. Hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

LG Thephil

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrankLukas, 27

Zunächst: Diese Funktion muss bei der jeweiligen Blu-ray auch programmiert sein.

Damit der Blu-ray-Player die richtigen Untertitel anzeigt, muss im Hauptmenü des Players die Sprache für Untertitel auf "Deutsch" eingestellt werden. Da viele Blu-ray-Programmierungen bestimmte Werte beim Player abfragen, ist es zudem hilfreich, wenn auch die restlichen Einstellungen auf "Deutsch" stehen. (Im Hauptmenü unter "Sprache".) Der Code für "Deutsch" ist: 6869.

Lukas

Antwort
von Fezocker, 27

Mach unter Einstellungen bei Untertitel ,,begleitenden Untertitel" an