Ist es normal das wenn mir kalt ist Ich es mag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht nicht unbedingt normal aber ich denke nicht, dass es schlimm ist. Ich mag's auch, wenn es kalt ist und Dunkelheit ebenso... Trotzdem bin ich ein glücklicher Mensch und alles also musst du dir wohl keine Sorgen machen, solange du es nicht übertreibst :)

Normal? Ich weiß nicht!

Sich aber erst zuzudecken, wenn einem kalt wird, ist viel befriedigender als wenn einem eben nicht kalt ist! Da stimme ich Dir schon zu.

Hast du vielleicht russische Wurzeln? Ich liebe ebenfalls die Kälte, den Schnee und das Eis. Außerdem halte ich Kälte sehr gut aus. Ich bin mal nur mit einem Pullover bekleidet ohne Jacke bei minus 20 Grad im Schneesturm bei der Bushaltestelle gestanden und ich habs ausgehalten und war danach auch nicht erkältet^^. Ich denke immer es liegt daran, dass ein Teil meiner Vorfahren aus Russland und Ukraine kommen. Vielleicht ist das bei dir auch so?