Warum bin ich abends immer extrem traurig?

3 Antworten

Wichtig ist, dass es dir klar wird, dass etwas nicht stimmt.

Als Nächstes versuche herauszufinden, wodurch es ahsgelöst wird, schreib dir zb jeden Tag auf einen Zettel auf, was das für Gedanken sind und schau in ein paar tagen oder Wochen schaust du es dir an und wirst vielleicht feststellen dass dich irgendwie immer die gleichen Sachen beschäftigen und herunterziehen.

Dann kannst du das Problem angehen.

Vemos1x
Fragesteller

Größtenteils sind es die gedanken/Wunsch nach einer Freundin.

Sich eine zu wünschen is ja nix falsches aber ich hab bisher nix gefunden was mir da hilft den gedanken nach einer wenigstens zu unterdrücken

Vemos1x
Fragesteller
@ProxiCent

Dass hilft auch nur Temporär, und auch dort manchmal nicht.

Ich zocken eigentlich extrem gerne da ich da immer mit meinen Freunden gemeinsam was spiele. Dennoch hab ich ab und zu auch während dem zocken diesen gedanken, meist verfliegt er sobald wieder was passiert im spiel aber eine dauerlösung ist dass nicht

Hast Tagsüber Ablenkung und wenn du schlafen willst sind diese in der Regel ja nicht mehr gegeben. Dann kommen so Gedanken durchaus vor. Versuche es mal mir einem geregelten Ablauf beim zu Bett gehen das kann helfen das Kopfkarusell abzustellen.