Ist es normal das sich der Vater einer erwachsenen Tochter nie meldet?

5 Antworten

Mein Vater meldet sich auch nicht , hab es auch aufgegeben, er geht eh nicht ran und auf Nachrichten reagiert er auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat nichts mit der Beziehung der Beiden zu tun sondern ist einfach seine Persönlichkeit.

Wenn sie das so stört, dann muss sie sich auch erwachsen verhalten und es ansprechen - und zwar so, dass man sie auch ernst nimmt.

nein das ist nicht normal. würde mich nicht mehr melden, bis er drauf kommt oder er lässt es eben sein

Ich würde es auf jeden Fall ansprehen. Ist schwer nachzuvollziehen, aber oft sind die Gründe belanglos dafür, was man erst erfährt, wenn man darüber redet

Das ist ein deutliches Zeichen dafür, dass er sich für Sie nicht interessiert