Ist es normal das meine Freundin kein Bild von uns auf Instagram hochlädt?

5 Antworten

Kommt darauf an, wie oft sie Fotos mit anderen reinstellt. Wenn man ihre Freundinnen nur 1 mal im Monat sieht, dann ist es wohl völlig egal. Falls jeden Tag, dann ist das vielleicht etwas komisch, dass man nie dich sieht.
Obwohl ich selber auch keine Lust hätte, meine feste Freundin auf solchen Plattformen zu "präsentieren".

Ja, sie sucht bewusst oder unbewusst noch einen anderen Verehrer schätze ich.

Luna0610  13.05.2022, 19:09

Oder sie will, wie Tausende andere, ihre Beziehung einfach privat halten.

Bahamut31  13.05.2022, 19:14
@Luna0610

Unwahrscheinlich, wenn sie schon auf insta ist, und sich da gerne präsentiert, würde sie auch zumindest ein Bild mit ihm zusammen posten.

Das bedeutet, sie signalisiert ; "ich bin noch zu haben"

miezepussi  13.05.2022, 19:37

das muss nicht so sein. Ich habe nicht ein Paarfoto auf insta und bin fast 19 Jahre verheiratet

Bahamut31  13.05.2022, 19:55
@miezepussi

Doch, du hälst nach nem süßen playboy Ausschau der dich entführt und mit dem du Abenteuer erleben kannst.

Findet sie wohl privat. Ich würde nie Paarfotos in Instagram hochladen.

Oder sie will mehr Follower und das ist als angebliche Singlefrau leichter.

Naja kann sein dass Sie vlt noch weiterhin nach anderen sucht. Oder sie ist sich einfach nicht sicher genug mit dir. Oder Ihre Familie hat was dagegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein womanizer

Luna0610  13.05.2022, 19:08

Oder man will seine Beziehung einfach privat halten, das tun sehr viele Menschen.

miezepussi  13.05.2022, 19:36

Quatsch. Ich habe nicht ein Paarfoto auf insta und bin fast 19 Jahre verheiratet

Das bedeutet nichts. Ich habe nicht ein Paarfoto auf insta von meinem Mann und mir…in zwei Tagen feiern wir unseren 19ten Hochzeitstag.