Mein Freund stellt keine Bilder mit mir in Instagram rein?

10 Antworten

Es ist scheußlich. Eher durch Zufall, wenn ein Bekannter meine Augen auf die Social Media Plattformen lenkt, um mir ein Bild zu zeigen, offenbart sich mir das Grauen. Ich bin immer wieder entsetzt, sogar teilweise angewidert von meinen Altersgenossen, welche unglücklicherweise die Hauptnutzergruppe von Social Media darstellt.

Neureiche, die vor Luxusboutiquen Kameraaufnahmen durchführen, Proletarier, welche mit ihren selbst gebauten Sportauspuff einen auf Gangster machen, Die Gym-Boys mir ihrer ausrasierten Solariumbrust. Das gepaart mit aufgesetzten Beifall der „Community“ - Hier findet sich der kleinste gemeinsame Nenner zusammen.

Ich habe eher das Gefühl, dass du deinen aktuellen Beziehungstatus den „Followern“ demonstrieren willst.

Ich will dicht damit nicht kritisieren.

„Ich will halt auch sowas.“ - das glaube ich dir, aber was ist „sowas“?

Woher ich das weiß:Hobby
Magdalenchen17
Fragesteller

Das ist ja eigentlich nicht so wichtig. Aber wenn er bilder mit seiner ex drin hatte und mit Freunden dann warum nicht mit mir

AugustinerHell  27.09.2018, 09:35
@Magdalenchen17

Wenn er Bilder mit der Ex hochgeladen hat/hatte, dann ist deine Aufregung eher berechtigt. Aber davon ist in deiner Frage nichts zu lesen.

Hey :D

Bei meinem Freund ist es dasselbe (Nutzen aber nur fb). Aber er will einfach solche Privatsphäre nicht öffentlich stellen. Das mag er eben nicht. Bilder mit Kumpels findet er da auch ok. Aber eben keine von seiner Beziehung. So sind eben manche :)

Sprich ihn doch mal darauf an. Akzeptiere es aber, wenn er es nicht will.

Aud welchem Grund ist Dir das so wichtig? Es ist nur Social Media und nicht das echte Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wegen der neuen Datenschutzverordnung darf er das gar nicht. Er braucht da zuerst dein schriftliches Einverständnis.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey,
es gibt durchaus menschen die das nicht mögen/wollen
Ich z.b. stelle nie bilder mit meiner freundin auf FB oder sonst wo denn es geht niemanden an und ich möchte sowas auch nicht in die öffentlichkeit tragen ich mag es auch nicht mich vor vielen menschen zu küssen händchen halten und solche dinge total kitschig....

Frag ihn direkt ob er solche bilder dir zuliebe reinstellen würde wen er es nicht möchte musst du es halt respektieren ^^

Magdalenchen17
Fragesteller

Es geht halt darum, dass er mit seinen freunden bilder rein stellt und mit mir nicht und kommt nichtmal auf die idee