Chrush guckt sich aufeinmal meine insta Story an er hat es schonmal gemacht vor 2 Monate?

2 Antworten

Das bedeutet nichts. Man schaut sich halt mal Storys und Beiträge von Menschen in sozialen Netzwerken an, ohne eine bestimmte Intention zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

celine599
Fragesteller

Er hat sich von gestern und von heute angeschaut

lewei90  16.12.2020, 10:35
@celine599

Und? Das ist, wie so ziemlich alles in solchen Netzwerken, bedeutungslos.

OMG einmal angeguckt der will save Beziehung haben 🤦‍♂️,

Natürlich beudet das garnix? Bin selber M /17 und gucke mal aus neugier bei 1-2 rein, mehr auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

celine599
Fragesteller

Er hat bei mehreren rein geguckt😬

KlugerGehirn53  16.12.2020, 10:47
@celine599

Ganz ruhig, bedeutet noch nichts.

Bei uns heißt es, Die will cock 😂, aber natürlich auf humor basis 😂😂

Warte einfach ab.