ist es normal das ich nix esse seit tagen ich bin m 14 und esse meistens nur 1 halbe gurke abends sonst nix weil ich kein hungergefühl habe?

SoIid  13.09.2023, 20:17

Eine halbe Gurke am Tag?

huhnj872
Fragesteller

ja

3 Antworten

Vielleicht braucht dein Körper zur Zeit nicht soviel und du hast genug Leptin. Das ist ein Sättigungshormon. Eigentlich gut, dass du auf dein Körpergefühl hörst und dir nicht irgendwas reinstopfst. Der Hunger wird sicherlich zurück kommen.

Hey, ich esse auch nur maximal einmal am Tag was, aber nur eine halbe Gurke ist echt zu wenig, oder musst du unbedingt abnehmen?

Essstörung. Bulimie, Magersucht, Phobien... Da kommt ja wieder einiges zusammen.

Ja, du solltest therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen. Und nein, das ist nicht normal.

huhnj872
Fragesteller

wass soll da zusammen kommen ich muss ja irgentwas zum theme machen hab eknfach irgentwas gedrückt